Kräuterführung

Produktnummer: 6576
Ladenverkaufspreis: 300,00 EUR

Auktion beendet!

Diese Auktion endete
am 23.11.2020 22:00 Uhr.

Artikel wurde verkauft für 150,00 EUR an ahinreiner.

zur Beobachtungsliste

Beschreibung

Für eine geschlossene, Gruppe, privat oder auch Vereine und Firmen, max. 20 Personen, an einem Ort Ihrer Wahl, ca. 3 Stunden, inkl. Script.  

Je nach Jahreszeit begegnen uns andere klassische Heilkräuter, essbare Wildpflanzen und heimische Kräuter zum Räuchern.  

Wir werden jahreszeitlich angepaßt, die verschiedenen Pflanzen besprechen. Außerdem kann auch das Räuchern mit den Kräutern und Mythologie und Brauchtum der heimischen Kräuter und Heilpflanzen, Thema der Führung sein. Je nach Wunsch kann die Führung auch individuell auf bestimmte Themen ausgerichtet werden, z.B. Frauenkräuter, Magen-Darm unterstützend, usw...

Der Seminarort wird individuell abgestimmt, der Wunschort muss aber für eine Kräuterführung geeignet sein. 

Der Kurs beinhaltet ein ausführliches Script. 

Inkl. Anfahrt im Markt Regenstauf und im Umkreis von 5 km, zzgl. Anfahrtskosten in einem weiteren Umfeld, zzgl. evtl. anfallender Parkgebühren !


Ladenverkaufspreis: 300,00 EUR
Versandinformationen: Produkt muss beim Händler abgeholt werden.