Waldbaden mit Achtsamkeitstraining

Produktnummer: 7917
Ladenverkaufspreis: 300,00 EUR

Auktion beendet!

Diese Auktion endete
am 22.11.2021 22:00 Uhr.

zur Beobachtungsliste

Beschreibung

Für eine geschlossene, Gruppe, privat oder auch Vereine und Firmen, Stärkt das Team und Gemeinschaftsgefühl und wirkt positiv bei Stress, max. 10 Personen, an einem Ort Ihrer Wahl, ca. 2 Stunden, inkl. Script.

Waldbaden ist in aller Munde...und die heilsame Kraft der Natur bekannt.

Wir verbinden Achtsamkeitsübungen und Meditation in der grünen Oase des Waldes.

Wir werden ein Stück durch den Wald gehen, genießen, wahrnehmen und an einem schönen Platz im Wald eine geführte Meditation machen.

Einfache körperorientierte Übungen bringen uns wieder zu uns selbst.

Wir lernen uns wieder besser zu spüren und wahr zu nehmen, können entspannen und loslassen.

Die Übungen sind einfach in den Alltag zu integrieren und jederzeit anwendbar, z.B.:

- Achtsames gehen

- Körper-spür-Übungen

- die Natur außen herum mit ihren intensiven Farben und Gerüchen, ganz bewusst und dadurch viel intensiver wahrzunehmen

Da wir uns ganz auf den Körper konzentrieren ist es leichter die ständige Gedankenflut auszublenden, uns aufs Wesentliche zu besinnen und uns damit zu zentrieren.

Wir konzentrieren uns voll auf den Augenblick und sind im Hier und Jetzt!

Die Übungen können auch mit körperlichen Einschränkungen durchgeführt werden. Körperliche oder sportliche Fitness ist nicht erforderlich.

Der Kurs findet im Freien statt, um die heilsame Ruhe und Kraft der Natur zu nutzen.

Der Seminarort wird individuell abgestimmt, der Wunschort muss aber für das Waldbaden geeignet sein. Wenn kein anderer, geeigneter Ort vereinbart wird, findet das Waldbaden in Wolfsegg statt.

Inkl. Anfahrt im Markt Regenstauf und im Umkreis von 5 km, zzgl. Anfahrtskosten in einem weiteren Umfeld, zzgl. evtl. anfallender Parkgebühren!


Ladenverkaufspreis: 300,00 EUR
Versandinformationen: Produkt muss beim Händler abgeholt werden.